Suche
  • Brandolina

Wix ist genial - bis auf den Namen

Nun habe ich tatsächlich alles an meiner eigenen Website mal ausprobiert: Wordpress, Sketch, Jimdo, Bootstrap und klassische Typo-3 Programmierer-Zusammenarbeit. Und man muss sagen: Wix macht einfach Spaß. Nur der Name ist einfach blöd. Aber damit kann man leben. Für meine Seite habe ich drei Tage gebraucht. Allerdings kostete mich die Referenzen einstellen etwas länger. Und weil die Agenturen sich einfach immer sperren, wenn man "Ihre" Werke zeigt - zeige ich sie halt auf meiner Website einfach nicht - so einfach. Trotzdem schön geworden. Mein Tipp für nicht Designer - Workshop bei mir anfragen - wenn wir gemeinsam Deine Seite aufbauen lernst Du gleichzeitig, wie man Inhalte und Bilder einpflegt und das Grundraster mit Schrift / Farbe ist schon mal harmonisch.

So nun bist du online - wenn web.de noch das Namesetting ändert is alles gut

1 Ansicht

© 2019 brandElements by Steffi Schulz