26 JAHRE IM

WERBEZIRKUS

Da Sie sich ja nun schon die Mühe gemacht haben ÜBER MICH anzuwählen, möchte ich Ihnen auch ein wenig mehr über mich erzählen.

Ich esse und koche leidenschaftlich gerne Thai, übe mich in Yoga, autogenem Training und ab und an trifft man mich vor allem im Winter beim Sportprinz. Im Sommer spiele ich doch lieber Tennis in der Damenmannschaft beim TC Karlsruhe-West und pflege meinen kleinen Garten. Darüber hinaus gehe ich oft Gassi mit meiner Agenturhündin Suri, die mich an das pünktliche Einhalten der Mittagspause erinnert. An meiner Seite habe ich einen wunderbaren Mann, der als Produktdesigner in der Automobilbranche bei kniffeligen 3-D Jobs immer Rat weiß.

 

Seit 2004 wohne ich in Karlsruhe. Davor bin ich in meinem Leben schon sehr viel umgezogen. Nürnberg, München, Idaho/USA (Au-Pair), Göttingen (Abitur), Hannover (Studium), Brest/Frankreich (Studium), Hamburg (FCB, Heye & Partner, Böning & Haube), Düsseldorf (SEA), Plön am See (Liebe) und nun Karlsruhe. Ziel erreicht. Willkommen Zuhause. 

 

In der Zeit bin ich nicht nur viel umgezogen, sondern habe auch viel gearbeitet und viel erlebt. Jede Agentur hat mich und meine Arbeitsweise geprägt. Anbei ein paar Beispiele von großen Kundenetats.

Schön war die Zeit…

Zugegeben die Layouts sind aus heutiger Sicht eine Katastrophe. Dennoch war die Zeit schön und die Ideen sind immer noch witzig. Also ein Glas Rotwein trinken und an gute alte Werbezeiten denken.

Schön ist die Zeit…

Nach all den Jahren arbeite ich immer noch gerne. Jetzt in meinem eigenen Designbüro. Werbung ist nach wie vor nicht langweilig geworden, denn tagtäglich kommen wieder neue Kommunikationsformen dazu…

"Do more of what makes you happy…"

© 2019 brandElements by Steffi Schulz